Generalversammlung

Am Freitag, 13.1.2017 fand unsere alljährliche Generalversammlung statt. Der Vorsitzende, Joachim Friedberger Kommandant Jürgen Wegmann sowie Bürgermeister Bernhard Kerler und unser Kreisbrandmeister Thomas Waibel blickten auf das Jahr 2016 zurück. Alle Übungen, Versammlungen, Ausbildungen und Einsätze wurden erläutert und der Wehr, sowie Vertretern des Gemeinderates und des Feuerwehrausschusses vorgestellt. Die Jugendfeuerwehr bekam Ihre verdienten Medaillen und Auszeichnungen vom Wissenstest. Zwei Feuerwehrmännern wurde der Sanitäter- Titel anerkannt. Außerdem wurden einige treue Mitglieder zu 25 Jahren aktiven Dienst geehrt. Alle blicken positiv in die Zukunft und erwähnten, wie es in Zell weitergeht, in Sachen Feuerwehrhausbau und Fahrzeugbeschaffung. Danach wurden wir von unseren Wirt Bato mit Essen und Getränken versorgt. (mp)