Wir sind MEHR

INTERNATIONALER TAG DER FEUERWEHRLEUTE!

Immer ein Lächeln im Gesicht...

Am heutigen Tag des hl. Florian (Schutzpatron aller Feuerwehrleute) möchten wir allen unseren Gästen auf diesen Seiten unsere Mannschaft präsentieren: zwar sind hier nicht alle Feuerwehrleute aus Zell abgebildet, jedoch einige, die zeigen dass wir mehr sind.

Die Feuerwehr Zell besteht derzeit aus knapp 50 aktiven Feuerwehrleuten, 8 Jugendfeuerwehrlern, 16 Mitgliedern in der Kinderfeuerwehr und 100 passiven Mitgliedern.

Wir sind stolz darauf, 4 Frauen in unserer Mannschaft zu haben!

Außerdem sind in unserer Mannschaft 8 Feuerwehrleute Ausgebildete Sanitäter, um auch bei schweren Verkehrsunfällen eine professionelle Erstversorgung übernehmen zu können.

Die Feuerwehr Zell hat keine Hauptamtlich beschäftigten, jedoch sehr engagierte Mitglieder, die Rund um die Uhr für ihre Bürger da sind.