· 

B3 - Rauchentwicklung

Einsatznummer: 18/2020

Alarmzeit: 07:27 Uhr

Einsatzart: B3 - Rauchentwicklung im freien

Einsatzort: Zell 

Einsatzende: 7:50


In den Frühen Morgenstunden des Sonntags wurden wir zu einer Rauchentwicklung in einem Industriebetrieb gerufen. Glücklicherweise konnte nach einer Erkundung durch uns eine Lagemeldung mit einer Entwarnung gegeben werden: Es handelte sich um eine Heizungsanlage, die auf Hochbetrieb lief und somit viel Rauch ausstieß. Es war kein Eingreifen erforderlich.

Die ebenfalls alarmierten Wehren aus Woringen und Memmingen mussten die Einsatzstelle nicht anfahren. Auch Kräfte der Polizei und des Rettungsdienstes aus Memmingen waren vorsorglich zur Einsatzstelle beordert, jedoch war auch hier kein eingreifen erforderlich.

Symbolbild, (©FFZell 2018)
Symbolbild, (©FFZell 2018)