#Bluelightfirestation

Auch wir wollen natürlich unsere Nominierung der Feuerwehr Benningen nicht verfallen lassen.

Wir sind in dieser fordernden Zeit natürlich weiterhin für euch Tag und Nacht einsatzbereit, als Zeichen hierfür werden wir eine Woche lang unsere Fahrzeughalle nachts blau beleuchten.

Es wird wieder eine andere Zeit kommen, aber jetzt heißt es für uns zusammen halten, um möglichst gut durch diese Pandemie zu kommen.

Unter #bluelightfirestation nehmen wir an dieser Aktion Teil um auch auf die für die Feuerwehren unseres Landes schwierige und fordernde Zeit aufmerksam zu machen. Das Ehrenamt Feuerwehr ist mehr als nur Einsätze zu fahren und wir sehnen uns der Zeit entgegen, in der wir unser Ehrenamt wieder so erleben und ausfüllen können, wie wir es lieben gelernt haben.

Wir nominieren die

- Freiwillige Feuerwehr Woringen

- Freiwillige Feuerwehr Kronburg

- Freiwillige Feuerwehr Ittelsburg

- BRK Bereitschaft Ottobeuren

Postet innerhalb einer Woche ein Foto eures blau beleuchteten Gerätehauses und teilt dies mit einem Post auf eurem Instagram- und/oder Facebook Account mit dem Hashtag #bluelightfirestation.

Bleibt gesund!