Wir halten das Dorf sauber

Am vergangenen Wochenende sammelte die Jugendfeuerwehr der Freiwilligen Feuerwehr Zell in ihrem Dorf zusammen einen großen Behälter voll Restmüll.

Einige freiwillige der Jugendfeuerwehr haben Engagement am Dorferscheinungsbild und an der Liebe zur Umwelt gezeigt. So gingen sie Corona Konform durch ihr Heimatdorf und sammelten Plastikverpackungen, Essensreste als auch sämtlichen anderen Müll auf. Dies entsorgten sie am Ende richtig getrennt. Alles im Bereich der Gehwege, des Bachlaufes und auf Öffentlichen Plätzen wurde von ihnen abgesucht und eingesammelt. Nun erscheint das Dorf wieder in einem neuen Glanz, Dank den fleißigen Jugendlichen. Der Erste Kommandant der Feuerwehr, Jürgen Wegmann, bedankt sich herzlich an der nachkommenden Generation und ist sehr stolz, solch eine engagierte und auch talentierten Nachwuchs im Bereich der Arbeiten der Feuerwehr, zu haben. Dies musste belohnt werden und so profilierten die fleißigen Jugendlichen über eine kleine Süßigkeiten Tüte.