Sonnenwendfeuer & Tauziehfest 2023

Am Samstag, 17.06.2023, haben die Zeller Blasmusik, der TZC Zell und die Freiwillige Feuerwehr Zell gemeinsam das Sonnwendfeuer auf die Beine gestellt. Für Essen und Trinken wurde ausreichend gesorgtund für die Unterhaltung haben die Juka A7 sowie die Woringer Musikanten gesorgt. Ebenso wurde ein Tauziehtunier veranstaltet, bei welchem die erste Mannschaft des TZC Zell den ersten Platz für sichgewinnen konnte. Die Jugendfeuerwehr sorgte mit einer Seilbahn, Wasserfußball, Kistenklettern und einem Entenrennen für die Unterhaltung unserer jüngeren Gäste. Auch der Schützenverein sorgte miteinem mobilen Schießstand für Spaß. Das Fest war ein Voller Erfolg und wir bedanken uns bei allen Beteiligten für die Hilfe und den Gästen für einen schönen Abend.